Aktualisiert (Sonntag, den 24. Januar 2010 um 15:09 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 14:28 Uhr

Nachdem unsere "Zweite" in der dritten Runde spielfrei hatte, bekam sie es jetzt mit dem Tabellenführer Heinstetten 1 zu tun. Und trotz des Fehlens zweier Stammspieler sprang ein überzeugender 5:3 - Erfolg heraus! Kompliment!

Rüdiger punktete am ersten Brett voll, und an den letzten vier Brettern gab man ebenfalls nichts ab. Peter, Gerda, Günter und Hermann ließen so die Niederlagen von Sepp, Waldemar und Werner verschmerzen. Gerda und Günter mit jeweils 3 aus 3 sowie Peter mit 2 aus 2 spielen bis jetzt eine hervorragende Saison.

Im nächsten Spiel gilt es, die nun frisch erworbene Tabellenführung gegen Winterlingen 2 zu verteidigen.

Rottweil 2
Heinstetten 1