Aktualisiert (Samstag, den 28. November 2009 um 11:28 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 28. November 2009 um 11:13 Uhr

Endlich mal ein Spieltag mit fast vollem Programm! Und hätte Thomas nicht im Kreispokal antreten müssen, wären doch tatsächlich alle Partien gespielt worden - mittlerweile eine Rarität!

Werner wurde von Eddi früh auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, bleibt aber weiter vorne. Neben Eddi bleiben auch Philipp und Harald nach ihren beeindruckenden Schwarzsiegen über Sepp bzw. Waldemar verlustpunktfrei - das verspricht einen spannenden Verlauf! Positiv überrascht weiterhin Thomas nach seinem Erfolg über Günter. Keinen Sieger sah die Partie zwischen Peter und Peter, in Ermangelung aussichtsreicher Fortsetzungen einigte man sich auf ein gerechtes Unentschieden.

Ergebnisse der 7. Runde vom 27.11.09:
Wölbl, Josef - Sieweck, Philipp 0 - 1
Geeven, Peter - Winker, Peter ½ - ½