Aktualisiert (Sonntag, den 05. April 2009 um 18:02 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 05. April 2009 um 17:47 Uhr

Mit einem Sieg hätte man sich noch auf den zweiten Platz vorschieben können, aber wenn man nur mit sieben Spielern anreist...Auf jeden Fall gaben die Akteure noch mal alles, um die kampflose "0" so schnell wie möglich aufzuholen. Zum Schluß hat es dann doch nicht gereicht. Boris und Waldemar konnten zwar ihre Spiele gewinnen, aber die Niederlagen von Rüdiger und Werner konnten nicht mehr kompensiert werden, da Sepp, Peter und Lothar nicht über Unentschieden hinauskamen. Zufrieden mit ihrem persönlichen Abschneiden dürften Sepp und Waldemar mit je 5,5 aus 7 sowie Peter mit 7 aus 9 gewesen sein, auch die 4 aus 5 von Neuling Boris sind beachtlich. Ersatzfrau Gerda erspielte sich mit 3 aus 3 ein 100%iges Ergebnis.

Tuttlingen 4
Rottweil 2