Aktualisiert (Samstag, den 13. Dezember 2008 um 13:06 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 13. Dezember 2008 um 11:48 Uhr

Ich bleibe dabei - in diesem VT gibt es einfach keinen "vernünftigen" Spieltag...Lediglich Reiner hat mal wieder sein Soll erfüllt, Boris ging früh in die Knie. Bei Philipp scheint jetzt schon die Luft raus zu sein, Peter war`s recht. Die drei restlichen Partien hatten es aber in sich! Sowohl der Goldinger Sepp gegen seinen Nachbarn, den Wölbl Sepp, als auch der Waldemar gegen den Hermann konnten ihr Endspiel mit Mehrbauer nicht gewinnen - die Zähigkeit der Verteidiger wurde schließlich belohnt. Unglaubliche Stellungsbilder durften die werten Kiebitze bei Eddi und Boris bewundern. Eine glatte Mehrfigur verpatzte der sonst so sichere Eddi - zum Schluß tummelten sich drei Damen auf dem Brett, aber Boris, der nur eine hatte, setzte matt...Nachdem Harald jetzt zweimal ohne Gegner dastand, ist Reiner wieder in Führung gegangen. Es bleibt spannend!

Ergebnisse der 7. Runde am 12.12.08
Wölbl, Josef - Goldinger, Josef ½ - ½