Aktualisiert (Mittwoch, den 10. Dezember 2008 um 14:40 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 09. Dezember 2008 um 17:51 Uhr

Die Geschichte ist schnell erzählt: Unsere Mannschaft war vollzählig, die Gäste erschienen zu viert....Es ging quasi nur noch um die Höhe des Sieges. Obwohl eigentlich auf Verlust stehend, war es dann Peter, der das 5:0 besorgte. Sein Gegner hatte ihm im Endspiel voll in die Karten gespielt. Zuverlässig wie immer eledigte sich Gerda ihrer Aufgabe. Schnörkellos warf sie ihre immense Erfahrung in die Waagschale und schraubte das Ergebnis höher. Einziger Wermutstropfen war die Niederlage von Werner, der sich kurz darauf geschlagen geben musste. Den Schlußpunkt setzte dann Boris, der sich immer mehr als wertvolle Stütze seiner Mannschaft erweist.

Rottweil 2
Schrambg./Lauterb. 2 7:1