Aktualisiert (Dienstag, den 30. November 1999 um 01:00 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 25. Oktober 2008 um 19:04 Uhr

Was für ein Paukenschlag! Philipp, der noch beim letzten Verbandsspiel so zu glänzen wusste, musste sich nach einer völlig desolaten Vorstellung Günter Wolf geschlagen geben - unglaublich! Da verblassten die übrigen Ergebnisse mehr oder weniger...Peter hatte gegen Boris Zeldin auch nicht ganz den Kopf bei der Sache und durfte früh duschen gehen. Sepp knöpfte nach einer Unaufmerksamkeit Lothar einen vollen Turm ab - und ebenfalls Ende der Vorstellung. Hermann leistete gegen Harald zähe Gegenwehr, mußte dann aber zur Abwehr eines Matts zuviel Material hergeben. Michael behandelte ein Turmendspiel gegen Günter Eylandt ungenau und mußte ebenso aufgeben wie Boris Zak, dem Waldemar kurz vor dem nicht mehr zu gewinnenden Endspiel die Qualität abstaubte...

Ergebnisse der 4. Runde vom 24.10.08
Goldinger, Josef - Scheller, Lothar 1 - 0