Aktualisiert (Sonntag, den 28. September 2008 um 15:07 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 28. September 2008 um 15:05 Uhr

Unverständlicherweise wurde schon am zweiten Spieltag die gute Ausgangsposition, die sich die junge Mannschaft redlich erspielt hatte, wieder vertan - und das lag nicht ausschließlich an den Jungs, die da angetreten waren...Mit einer kampflosen "0" den Wettkampf zu beginnen, tut, da ja nur an sechs Brettern gespielt wird, besonders weh! Ein Lob an die Brüder Schellhammer, die sich wacker schlugen, aber letztlich an der Routine ihrer Gegenspieler scheiterten. Der erste Einsatz von Theo hingegen wurde auch gleich mit einem vollen Punkt belohnt, und Lukas entwickelt sich immer mehr zum eifrigsten Punktesammler - sein zweiter Sieg im zweiten Spiel gestaltete den Wettkampf unserer "Dritten" wieder offen. Am Spitzenbrett erkämpfte sich Simon ein hochverdientes Remis, konnte aber trotzdem die knappe 2,5.3,5-Niederlage gegen Schramberg/Lauterbach 3 nicht verhindern.