Aktualisiert (Montag, den 06. Oktober 2008 um 19:28 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 21. September 2008 um 16:24 Uhr

Ein beachtlicher Kantersieg gelang unserer "Zweiten" zum Saisonauftakt gegen die zweite Garnitur von Gosheim! Rüdiger war ohne Gegner, und so durfte er streßfrei miterleben, wie seine Mannen so nach und nach weiter eifrig Punkte sammelten. Zunächst erhöhte der landesliga-erfahrene Boris Zeldin dank seines Freibauernpärchens auf 2:0. Brettnachbar Sepp ließ sich ebenfalls nicht lange lumpen und gewann sein Endspiel. Nachdem sich Günter geschlagen geben mußte, folgte postwendend das 4:1 durch Boris Zak, der seine allererste Turnierpartie spielte und von dem wir in Zukunft noch einiges erwarten dürfen! Mit einem sicheren Remis stellte dann der zuverlässige Waldemar den Gesamtsieg sicher, da an den noch verbleibenden zwei Brettern alles offen war. Doch Werner und dann auch Peter konnten schließlich ihre komplizierten Begegnungen noch für sich entscheiden und schraubten das Ergebnis auf 6,5:1,5 in die Höhe. In dieser Verfassung ist sicherlich der direkte Wiederaufstieg in die Kreisklasse möglich - die Tabellenführung hat man schon mal inne...

Rottweil 2
Gosheim 2