Aktualisiert (Sonntag, den 21. September 2008 um 16:00 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 21. September 2008 um 15:58 Uhr

Es war mal wieder zum Zunge schnalzen, wie die Jungens mit ihren Gegnern umgesprungen sind! Gleich zum Auftakt in die neue Saison ließ man den Gosheimer Gästen nämlich überhaupt keine Chance. Schade, daß Marcel mal wieder "nur" kampflos gewonnen hat...Simon staubte seinem Gegner die Dame ab, Markus und Robin gewannen ebenfalls recht schnell entscheidendes Material, und Lukas fängt die neue Saison genauso an, wie er die alte beendete - mit einem geradlinig herausgespielten Sieg! Mannschaftsführer Michael gönnte zum Schluß den Gosheimern noch ein halbes Ehrenpünktchen. In der Form dürfte unsere "Dritte" auch diesmal wieder ganze vorne mitmischen!