Aktualisiert (Dienstag, den 23. September 2008 um 08:56 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 20. September 2008 um 11:48 Uhr

Also auf ein Neues! Und es gab auch gleich eine Überraschung: Lothar parierte geschickt alle Angriffsversuche von Philipp und knöpfte ihm einen halben Punkt ab! Reiner und Hermann hatten da schon längst ihre Partien gewonnen - beide eroberten früh Material und schaukelten ihre Spiele souverän nach Hause. Mehr Mühe als erwartet hatte Harald - Neuling Boris erwies sich als äußerst zäher Brocken und wehrte sich lange erfolgreich. In einem vorgezogenen Spiel der Runde 2 lieferten sich Waldemar und Günter einen packenden Kampf, der erst dadurch entschieden wurde, als Günter kurz vor Mitternacht nach Hause wollte ("...sonst schimpft mei Frau") und deshalb aufgab...

Ergebnisse der 1. Runde vom 19.09.08
Winker, Peter - Goldinger, Josef -