Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 26. April 2008 um 11:01 Uhr

Die letzte Runde hatte es nochmal so richtig in sich! Philipp musste gegen Thomas unbedingt gewinnen, um noch mit Harald gleichzuziehen - und er schaffte es tatsächlich! Von Beginn an konnte er eine Druckstellung aufbauen, und nach einem taktischen Scharmützel kurz vor der Zeitkontrolle ging er als Sieger vom Brett. Damit wurde auch der Sprung von Eddi auf Platz zwei verwehrt, der nach hartem Kampf den zähen Waldemar niederringen konnte.

Auch Reiner spielte ein sehr gutes Turnier. Der Lohn ist Platz vier! Durch seinen Schlußrundensieg über Günter konnte sich Sepp noch vor Thomas, der das Turnier schnell abhaken sollte, auf Platz fünf schieben.

Die Plätze der übrigen Teilnehmer entsprechen in etwa den Erwartungen.

Zeldin, Boris -   -
Winker, Peter - Geeven, Peter ½-½