Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:07 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 20. April 2008 um 14:09 Uhr

Nicht ganz unerwartet gab es im letzten Spiel der Saison eine 2:6 - Schlappe in Geislingen. Nach der kampflosen Niederlage an Brett 8 verloren auch Sepp, Waldemar und Werner. Rüdiger, Gerda, Peter und Lothar konnten ihren Gegnern wenigstens ein Remis abknöpfen.

Damit belegt die "Zweite" Platz sechs in der Tabelle. Da die Ligen im Bezirk ab der kommenden Saison neu eingeteilt werden, bedeutet dies der Abstieg in die A - Klasse!

Die eifrigsten Punktesammler waren Werner mit sehr guten 6 Punkten aus 9 Partien sowie Peter, der aus 6 Partien 3,5 Punkte erspielen konnte, Jurij läßt mit 2 aus 2 aufhorchen.

Geislingen  Rottweil 2  6:2
Graf, Edgar  Wölbl, Josef  1:0